Die dynamische Entwicklung des Corona Virus und die damit verbundenen Einschränkungen stellen die gesamte Wirtschaft vor eine große Herausforderung. Wir stellen uns dieser Herausforderung, beobachten die Situation und ein Team von Mitarbeitern sorgt umgehend für die Umsetzung notwendiger Maßnahmen.
ACSYS ist in dieser außergewöhnlichen und sehr dynamischen Zeit weiterhin für Sie da!
Die Gesundheit unserer Mitarbeiter und deren Familien, sowie unserer Geschäftspartner liegt uns sehr am Herzen. Als eine der zahlreichen Schutzmaßnahmen arbeiten aktuell einige unserer Mitarbeiter teilweise im Homeoffice. Jeder unserer deutschen Standorte ist aber auch persönlich besetzt und die Erreichbarkeit ist gewährleistet. Besuchstermine können nach vorheriger Anmeldung unter Einhaltung der Infektionsschutzmaßnahmen stattfinden. Unser Wareneingang ist im April durchgängig von Montag bis Donnerstag besetzt, sodass Warenlieferungen wie gewohnt entgegengenommen werden.
Unsere Außendienstmitarbeiter sind weiterhin über die gewohnten Kontaktdaten oder auch per Videocall erreichbar und nehmen Kundentermine unter Berücksichtigung der aktuell geltenden Reisebestimmungen und Risikobewertung des RKI weiterhin wahr.
Auch Service- und Wartungseinsätze führen wir unter denselben Voraussetzungen gerne für Sie durch. Über den Remoteservice ist der weltweite First-Level-Support unabhängig von den aktuell geltenden Reisebeschränkungen sichergestellt und Sie können weiterhin auf unser starkes Service-Team zählen.
Die der Situation angepasste Personalbesetzung hat derzeit keinerlei Auswirkungen auf unsere Produktions- und Lieferfähigkeit. Wir setzen alles daran, Aufträge in der bekannt hohen Qualität und Liefertermintreue zu bearbeiten.
Sollten Sie widererwarten auf Ihre Anfrage keine zeitnahe Rückmeldung bekommen, wenden Sie sich bitte an info@acsys.de. Wir werden Ihre Anfrage umgehend prüfen und garantieren Ihnen eine rasche Rückantwort.
Ihre Geschäftsleitung